Students on Catwalk 2015

Students on Catwalk 2014

Am 23. Januar 2015 fährt das Messe & Congress Centrum Halle Münsterland wieder den großen Catwalk für unsere Modeschüler aus:

 

Wieder erwarten die Modemacher und Modemacherinnen der Schule für Modemacher 1800 modebegeisterte Gäste zu einem gemeinsamen Abend ganz im Zeichen der Mode und können an diesem Abend ihr Können unter Beweis stellen!

 

Das 1. und 3. Semester zeigen die neuesten Trends im Rahmen einer semesterübergreifenden Trendshow. Besonders gespannt sein darf man auf die Präsentation des 5. Semesters, die sich das 10jährige Bestehen der Schule für Modemacher zum Anlass ihrer Kollektion genommen haben!

 

Das Highlight des Abends bilden die Abschlusskollektionen des 7. Semesters. Wir dürfen gespannt sein, welche Themen uns dieses Mal erwarten...Soviel sei gesagt: Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt!

 

Nicht nur jede Menge Mode wird dem Publikum an diesem Abend geboten, sondern auch ein Einblick in die Vielfallt und Originalität der sieben Semester zum Produktmanager für Modedesign  und Bekleidung inkl. der Ausbildung zum Maßschneider.

 

Im Anschluss an „Students on Catwalk“ findet die alljährliche Aftershow-Party direkt nebenan im Jovel statt. Die Eintrittskarte berechtigt zwischen 23:00 und 24:00  Uhr zum exklusiven Einlass.

Es sind bereits alle Karten ausverkauft!

 

 

Fotos: Anna Roters

Fotos: Anja Berger